Dienstag, 23. März 2010

Traust du dich?

Wir nehmen uns an die Hände, ganz fest und wir stürzen uns. Denk nur an dieses unglaubliche Gefühl. Diese Leichtigkeit, das Schweben in der Luft und wie meine Haare im Wind wehen würden. Unsere Schreie. Das ungebändigte, freie Gefühl, das uns sicherlich ein Schauer über den Rücken laufen wird. Denk an all die Idioten, an all die Vollspasten. An all die Scheiße, die wir hinter uns lassen könnten.
Spring mit mir, lass uns sterben.

Wir sind sicherlich für mehr bestimmt, für viel mehr. Wir können auch vor dem Aufprall die Augen schließen, ganz fest. Ich bin mir sicher es wird uns gut gehen, stell dir bloß vor, wir können uns auf ewig lieben. Es gibt niemanden der sagt, wir dürfen das oder das nicht. Durch unser Verlassen wird keine Welt zerbrechen, nicht mal eine kleine. Lass uns einmal egoistisch sein, einmal unserem oder meinem Gefühl ohne Zweifel nachgeben.

Lass uns zusammen sterben, denn innerlich bin ich doch schon lange tot.

Also, traust du dich?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Uns ist das Leben zu viel wert. Nie könnten wir uns ernsthaft verletzten, geschweige denn uns stürzen. Nach jedem Lachen kommt ein Weinen oder nach jedem Weinen kommt ein Lachen?

Wir gehen einen Schritt zurück. Einen Schritt weiter von dieser Brücke entfernt. Leben ist uns zu viel zu wertvoll. Wir schauen uns an, weil nichts besser als dieses Leben sein kann. Dieser Blick, dieses Glitzern in deinen Augen. Du würdest nie springen, nie. Spürst du diese Energie? Dieser richtige Schritt nach dem Falschen? Dieses wärmende Gefühl, dieses Strahlen, nur weil wir noch nicht aufgeben?

Merkst du wie dieser Augenblick deine Hand nimmt und dich sanft streichelt? Dieser Moment heißt Glück. Lass uns leben, mein Held. Es wird nie ein zweites Leben geben. Wir haben nur diese eine Chance und für jeden Augenblick Glück sollten wir leben. Für jeden Kuss sollten wir lächeln, für jede Liebe solltest du schreien, für jedes schöne Gefühl solltest du .. solltest du leben! Ich kann dir keine Versicherung geben, aber vielleicht sollte ich wenigstens bis zur Glückseligkeit leben. Ich werde dir dafür meine Liebe geben, meine Küsse schenken und mein Glück für deines verkaufen. Spüre den Sonnenschein, der dich wärmt. Er wird nicht immer auf deinem Gesicht verweilen, aber .. fühlt er sich nicht schön an?

Wie er dich fest hält? Du willst nicht springen, ich weiß. Lass uns leben. Es reicht nur deine Hand zu fühlen und es geht uns gut. Es reicht nur den Augenblick zu genießen in dieser Trance, in die ich nur mit dir fallen kann. Es reicht bei dir zu sein, weil jedes deiner Lachen ein Sonnenstrahl ist. Es reicht.

Lass uns leben, denn du gibst mit den Grund dazu.


Denn fallen könnte ich nur mit dir und dein Fallen könnte ich nicht ertragen,
denn ich bin da um dich aufzufangen.



Over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen